1259 Benutzer online
25. Juni 2026, 17:41:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pkit
10
Antworten
32569
Aufrufe
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung
Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15
Hallo,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt,  den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.

pirellipirelli vistasvistas windows wlan modem 200windows wlan modem 200 andereranderer originaloriginal arcor wlan modem 200 mit windowsarcor wlan modem 200 mit windows versusversus serviceservice arcor wlan ohne funktioniert mit  nichtarcor wlan ohne funktioniert mit nicht internesinternes vodafonevodafone arcor router wlan windowsarcor router wlan windows walnwaln downloadsdownloads vista und arcor-dslwlan-modem 200vista und arcor-dslwlan-modem 200 typenbezeichnungtypenbezeichnung benutzenbenutzen arcor wlan 200 problem wpaarcor wlan 200 problem wpa verschluesselungverschluesselung keykey arcor wlan router windows7arcor wlan router windows7 deaktivirendeaktiviren zugriffzugriff wlan-modem 200 mit windowswlan-modem 200 mit windows installationscdinstallationscd deinstallierendeinstallieren g555g555 aktuellsteaktuellste webweb wpa-knopfwpa-knopf