| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pkit | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 32567 Aufrufe |
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15 ruoter anderen icord abbruch 703016 widows arcor wlan modem 200 vista problem fragen kompatibel lenovo g550 wlan-modem 200 windows zyxek auslesen arcor wap woher drucker arcor wlan modem 200 windows vista wpa mds wieder probleme wlan modem 200 windows nutzt notebook welche nutzt arcor nichtz software arcor wlan treiber update windows win7 verbindung problem arcor wlan router windows vista einspielen deinstallation |
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt, den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.