1452 Benutzer online
24. Juni 2026, 18:25:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pkit
10
Antworten
32567
Aufrufe
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung
Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15
Hallo,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt,  den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.

ruoterruoter anderenanderen icordicord abbruchabbruch 703016703016 widowswidows arcor wlan modem 200 vista problemarcor wlan modem 200 vista problem fragenfragen kompatibelkompatibel lenovo g550 wlan-modem 200 windowslenovo g550 wlan-modem 200 windows zyxekzyxek auslesenauslesen arcor waparcor wap woherwoher druckerdrucker arcor wlan modem 200 windows vista wpaarcor wlan modem 200 windows vista wpa mdsmds wiederwieder probleme wlan modem 200 windowsprobleme wlan modem 200 windows nutztnutzt notebooknotebook welche nutzt arcorwelche nutzt arcor nichtznichtz softwaresoftware arcor wlan treiber update windowsarcor wlan treiber update windows win7win7 verbindungverbindung problem arcor wlan router windows vistaproblem arcor wlan router windows vista einspieleneinspielen deinstallationdeinstallation