386 Benutzer online
05. Juli 2025, 19:57:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abspil
19
Antworten
17726
Aufrufe
DVD mit audioTS und video TS auf den pc abspeichern und angucken
Begonnen von mesut
02. Januar 2008, 20:16:47
« 1 2
hi...
ich hab (mal wieder) ein kleines problem...
ich habe eine dvd auf der ein film drauf ist vor mir liegen....jetzt möchte ich die dateien von der dvd auf meinen pc werfen um dort dann diesen film ein anderes mal anzugucken....doch wenn ich die dvd einlege habe ich einen audioTS-ordner und einen videoTS-ordner...nachdem ich diese beiden ordner auf den pc geworfen habe....die dvd rausgeholt habe um mir den film anzugucken hat es nicht geklappt..
was muss ich da machen damit ich den film auch ohne die dvd ansehen kann...
ich hoffe ihr versteht wa sich meine....
danke...mesut

dateien mit real playerdateien mit real player ordnerordner video audiovideo audio softwaresoftware dvd rip software audio videodvd rip software audio video bekommebekomme mit windows media player abspielenmit windows media player abspielen tooltool media player video abspielenmedia player video abspielen dvdsdvds audio video aufaudio video auf gespeichertgespeichert video abspielbar mit mediaplayervideo abspielbar mit mediaplayer einlegeneinlegen totemtotem kopierkopier wie bekommt man die videots auf demwie bekommt man die videots auf dem schauenschauen video auf auf computervideo auf auf computer abgehacktabgehackt audio und video als dvdaudio und video als dvd datedate ymsyms abspeichernabspeichern 5243438052434380 abspeicherungabspeicherung wndows8wndows8 viedoviedo abspielprogramabspielprogram abgehackterabgehackter