634 Benutzer online
08. August 2026, 12:31:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festplattepc
21
Antworten
17631
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

neue usb festplatte ohne partitionneue usb festplatte ohne partition richtigrichtig aufexterneraufexterner -preisvergleich-preisvergleich zusammenzusammen windwoswindwos usb-festplatteusb-festplatte partizipierenpartizipieren womitwomit 1000gb1000gb backupsbackups fetsplattefetsplatte mithilfemithilfe windowswindows 7externe7externe forumforum partitionen auf externer festplattepartitionen auf externer festplatte funktioniertfunktioniert partition externe festplatte erstellen windowspartition externe festplatte erstellen windows softwaresoftware partition externa festplatte windowspartition externa festplatte windows ohneohne backup externe hddbackup externe hdd wolfensteinwolfenstein anzahl partitionen externe festplatteanzahl partitionen externe festplatte gleichegleiche partitionen externe festplatte windowspartitionen externe festplatte windows bleibenbleiben partion aufexterner festplatte erstellen winpartion aufexterner festplatte erstellen win