| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 44100 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5337 Aufrufe |
HD Audio-Manager Abtastrate Begonnen von lukas22
10. Januar 2009, 04:58:22 windows7 abtastraten windows abtastrate sound 42080656 78597519 high widnows bass abtastratem einstellung abtastrate 41934586 77161500 audio besser realtekt windows sound abtastrate 41867550 75775273 win einstellungen realteak go-windows win audio abtastrate zgu 71667212 anzeigen einstellung eingestellt 48000 windows audio abtastrate |
Ich habe mal eine Frage zum Realtek HD Audio-Manager: was bringt diese Einstellung ?
[URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=audiolo3.jpg][img width=640 height=498]http://img214.imageshack.us/img214/3406/audiolo3.jpg[/img][/URL]
Schon klar, ist die Abtastrate ...
Eine CD oder mp3 hat meistens 44100Hz, wenn hier 4800Hz eingestellt ist wird dann alles resampled ?
Also auf 48000Hz hoch "gematscht"
greetz