413 Benutzer online
25. Mai 2024, 05:53:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort selbstgeschrieben
8
Antworten
2914
Aufrufe
Software gesucht, die Programme die selbst geschrieben sind, installieren kann.
Begonnen von KingBKC
26. November 2007, 22:22:01
also ich wuste nicht was ich in die überschrift schreiben sollte.ist jetzt eh egal. [color=red]EDIT: Egal ist es nicht, es führt nur zu Irritationen[/color]
Also mein Problem ist (Nicht nur das großschreiben das liegt gerade an der Tastatur die ist öde )
ich weiß nicht wie man Programme schreibt also ich will nur wissen wie man Einen Install Programm macht.
Lol was schreib ich hier  8o
Klartext:
Einen Programm schreiben der die sachen dahin packt wo ich´s will und meine sachen die ich geändert hab oder neuinstalliere wil.


Ps: Ich will das nur machen damit meine Freunde nur Installieren müssen und nur weiter klicken müssen und die Lizenz von mir Akzeptieren das war´s.

Endschuldigung für meine Tausende von Fehler bin auch nur ein Mensch :D und ich schreibe auf einer Tastatur wo man ganz TIEF drücken muss damit es auch die buchstaben annimmt.

Danke im Vorraus
Mfg, KingBKC

installiereninstallieren winzipwinzip programmprogramm geschriebenegeschriebene windowswindows w98sew98se instaliereninstalieren speekspeek selbstselbst geschriebenergeschriebener programmeprogramme geschriebengeschrieben softwaresoftware installiererninstallierern schreibenschreiben geschriebenesgeschriebenes