| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort babilon | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6091 Aufrufe |
Deutsche Stimme für Babylon Translator Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02 windows win open kommen amerikanische speach babylon stimme 85464276 vista andere email shop windows7 engines translator mit stimme d2s installieren neue fuer vorlesen text-to-speech babylon problem window 64bit 72676100 2007 auswahl weibliche engine speechengine andere stimme babylon translator 66699033 |
Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?