| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rieseige | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 11962 Aufrufe |
Sehr große desktop icons Begonnen von name_26061990
02. April 2007, 16:31:09 Aus meinem desktop sind die vista icons sehr groß und nun wollte ich wissen wie ich diese kleiner machen kann??? ??? komme symbole machne kleinen go-windows finde ich windows aeri icon bge 86475890 forum desktop game diese riesige desktopbilder destop ordnericons grosse desktop icons yms 78677474 windows office start mauszeiger neuinstallation basteln kleinere ikon riesige symbole desktop rieig 77161500 |