303 Benutzer online
14. August 2025, 23:26:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fetpatte
7
Antworten
15673
Aufrufe
externe Festplatte partitionieren ? WIE ??
Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12
HAllo,
kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ?

Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick.

ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren....

auf was muss ich da klicken?

mfg

partizionierenpartizionieren partition erstellen externe festplattepartition erstellen externe festplatte vista externe festplatte neu formatierenvista externe festplatte neu formatieren medionmedion wie kann ich unter vista eine externe festplatte partionierenwie kann ich unter vista eine externe festplatte partionieren systemsteuerungsystemsteuerung partition erstellen vista externe festplattepartition erstellen vista externe festplatte machenmachen tipps partitionieren externe vistatipps partitionieren externe vista bekommebekomme formatieren externe festplatte partitionenformatieren externe festplatte partitionen zuweisenzuweisen externe festplatte vista partitionexterne festplatte vista partition winxpwinxp win externe festplatte partitionierenwin externe festplatte partitionieren viestaviesta wie kann ich die festplatte partitionieren ntfs vistawie kann ich die festplatte partitionieren ntfs vista sachensachen d2kd2k denndenn 4276864442768644 lasenlasen 4781030547810305 solltesollte 6119060461190604 teilenteilen 8918406089184060 verteilenverteilen unpartitionierteunpartitionierte partitionirenpartitioniren