| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort iutnes | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 13304 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von iTunes Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24 insallation instalationsfehler terminator paketinstallation itunes bit windows side side computer nach installation von itunes langsam itunes installieren problem itunes installieren vista festplatte abbruch installation itunes vista geht funktioniert fehler2503 installer admin fritz basic problemen installationsprogramm insall instllation instellation treibersatz instatllation itunes bit sidebyside fehler fehlercode 2738 itunes itunes probleme installation windows vista itunes windows installer probleme treiber |
[b]Lösung:[/b]
Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.