1258 Benutzer online
24. Juni 2026, 08:39:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vollild
13
Antworten
62263
Aufrufe
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon
Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12
servus,
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster  :D

7509720175097201 9049115990491159 oblivionoblivion fensterfenster programmeprogramme 4152442941524429 5149539851495398 vollbvollb 5715546957155469 notebooknotebook 7489405074894050 fehlerfehler 8938141989381419 bildbild wiesowieso fullfull vollbildschirmvollbildschirm fullscreenfullscreen 5031082450310824 willwill bgqbgq 6633010066330100 programmprogramm 7464912974649129 neuenneuen 8726900087269000 computercomputer trotzdemtrotzdem directxdirectx 13555341691355534169
11
Antworten
14452
Aufrufe
Kein Vollbild bei Spielen
Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46
Hi.
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))