| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vollild | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 62263 Aufrufe |
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12 75097201 90491159 oblivion fenster programme 41524429 51495398 vollb 57155469 notebook 74894050 fehler 89381419 bild wieso full vollbildschirm fullscreen 50310824 will bgq 66330100 programm 74649129 neuen 87269000 computer trotzdem directx 1355534169 |
![]() |
11 Antworten 14452 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 Hi. Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft. Anfangst war alles ok. Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist. Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht. Mein System: Asus P5n intel core two duo E8500 4gb ddr2 ram Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher LG bluray combo brenner Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen. Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :)) |
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster :D