| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort i49 | |
|---|---|---|
![]() |
22 Antworten 26679 Aufrufe |
USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" Vista Problem Begonnen von Take Control
« 1 2 06. August 2007, 01:12:57 controltimeout media midi vista treiber vist miditech keyboard treiber downloaden usb keyboard i49 drivers altes midikeyboard bluescreen aufgetreten midieingabe reparieren ableton miditech win2000 blem-midi sticker zwu timeout 61725948 benutze kommoror vosta 109910813 windows7 htm midiboard midi- keyborad maya error |
Ich habe mir das USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" gkauft und wenn ich dieses nun mit dem USB Port (egal welchen) meines Vista (32Bit / Home Premium) Rechners verbinde, bekomme ich den typischen USB Ton und nach 1 bis 2 Sekunden folgende Meldung:
"Die Gerätetreiber wurden nicht installiert. Nehmen sie Kontakt zum Hersteller auf, um Hilfe zur Geräteinstallation zu bekommen. USB-Verbundgerät fehlgeschlagen"
Es wird also garnicht erkannt und taucht dementsprechend auch nicht im Geräte-Manager auf, bis auf den ! Fehler bei dem Verbundgerät.
Also hatte ich versucht die Vista Treiber von der Miditech Homepage zu installieren, aber wenn das Installationsprogramm nach Miditech Geräten sucht findet es keins, bricht die Installation ab und es kommt folgende Meldung:
"Installation nicht erfolgreich verlaufen. (Error: Timeout - 0x0005)"
Da das Miditech unter einem WinXP Rechner prima funktioniert (heute gestestet) und sofort erkannt wird, gibt es irgend eine möglichkeit es auch unter Vista zum laufen zu bringen?
Ach ja, USB ist auch an meinen PC ok, da alle anderen Geräte normal erkannt werden.