| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort miniten | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6219 Aufrufe |
"Bildschirm ausschalten" -bug? Begonnen von beatjunkie
17. Januar 2009, 00:22:51 standard shortcuts nein benutzerkonten ausschlaten mintuen absch windows monitor ausschalten bilschirn ausschalten deaktivien windows monitor ausschalten windows automatisch bildschirm ausschalten bge 58187178 85076809 asus wieder programm access tastenkombination reagiert trotzdem stellt bildschim bildchirm i8000 windows bild bug monitor ausschalten windows vista automatisch bildschirm ausschalten deaktivieren yms bgq |
Ich hab da ein Problem für das ich bis jetzt keine lösung gefunden habe...
Nämlich möchte ich NICHT dass Vista meinen Bildschirm automatisch nach 20 minuten abdreht (in standby)
doch offenbar gehorcht mir mein OS hier einfach nicht!
Ich stelle also
Bildschirm ausschalten nach: "Nie" ein
Es wird trotzdem immer nach einiger Zeit auf den default wert "20 Minuten" gesetzt, und ich kann nichts daran ändern!
Wisst ihr wie lang mich dieses "feature" schon ärgert?? :-\
google recherge:
[url=http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=]http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=[/url]
[url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785[/url]
problem ungelöst :-\
any ideas?