1951 Benutzer online
03. Juli 2026, 08:41:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laufwerkbuchsstaben
5
Antworten
16496
Aufrufe
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu?
Begonnen von Lober
12. Juli 2008, 01:33:48
Hey Leute!

Problem:

Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zwischendurch aber mal nen USB-Stick von nem Freund dran mache verschieben sich die Buchstaben für die externen Laufwerke, so dass die Pfade beim RocketDock nicht mehr passen, wenn ich meine Externen anstelle!

Wie kann ich meinen Externen fest zuweisen, dass sie zum Beispiel immer E: und F: sind?

Danke!

9142755591427555 wechswechs dvd-laufwerkdvd-laufwerk laufwerkbuchstalaufwerkbuchsta physischephysische bilderbilder google go-windows go-windowsgoogle go-windows go-windows tooltool laufwerksbuchstaben freigebenlaufwerksbuchstaben freigeben desdes usb festplatte festen laufwerksbuchstabe vistausb festplatte festen laufwerksbuchstabe vista scriptscript vista benennt externes laufwerkvista benennt externes laufwerk virtuellenvirtuellen laufwerk alslaufwerk als wechselwechsel buchstaben windowsbuchstaben windows laufwerksbuchstabelaufwerksbuchstabe fester laufwerksbuchstabe usbfester laufwerksbuchstabe usb eigeneseigenes teiber sound feston boardteiber sound feston board netzwerkfreigabenetzwerkfreigabe wie ordne ich laufwerken einen buchstabenwie ordne ich laufwerken einen buchstaben netzwerklaufwerknetzwerklaufwerk digikameradigikamera rocketrocket 4208065642080656 laufwerlaufwer 4978446949784469 gpogpo