378 Benutzer online
12. Mai 2024, 08:31:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rocket
17
Antworten
14494
Aufrufe
Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen
Begonnen von Rakim
16. August 2010, 00:25:35
« 1 2
Hallo,

ich habe oft das Problem, dass beim Draufklicken auf die Schnellstartleise nur ein weißes Fester sich öffnet, mehr aber nicht. Erst nach ca. 30 Sec. oder länger erscheint das kreisförmige äh, Dings!... Na ja, die Eieruhr gibt es ja bei Win7 nicht mehr  :wink  Erst kurz darauf öffnet sich die Schnellstartleise.

Habe Win7 (64bit) erst seit knapp 2 Monaten, bin also noch nicht so fit, was Win7 angeht. Doch was ich bisher entdeckt habe ist einfach der absolute Oberburner! WOW!!!


Also, Danke im Voraus :))

PS.: hab kein besonderes PC-Know-How. Also, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal ne Frage stelle die für die meisten selbstverständlich ist. Brauche oft länger bis ich Dinge kapiere. Aber dann... :D

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows ymsyms win7win7 dockdock rocketdockrocketdock bgqbgq zwuzwu desktopdesktop einstelleneinstellen bgebge ordnerordner anzeigenanzeigen hilfehilfe programmprogramm d2sd2s obenoben winwin windowwindow gehtgeht wiederwieder machenmachen neueneue windows7windows7 iconicon startstart zguzgu keinekeine forumforum
5
Antworten
2894
Aufrufe
Andauernde Delays
Begonnen von Lulloser
29. Oktober 2009, 23:06:13
Hi

ich wollte mal fragen  für einen freund (der sich nirgens anmelden will) ^^  weil er hat ein problem mit seinem PC

er benutzt vista... und er hat alle 2 min  verzögerungen und fehler beim starten von Programmen   außerdem geht manchmal sein PC einfach aus.


Wir haben hier so ein komisches Bild vom ram gemacht [url]http://www.pic-upload.de/view-3526919/lol.jpg.html[/url]

weiß nicht ob das was damit zu tun hat mir kommst komisch vor  weil er auch sagt das die ausschläge zu den verzögerungen passen


Specs:
Q9300   2,50 ghz
3gb ram
9600 gt

Rechtschreibfehler sind zu behalten
16
Antworten
19999
Aufrufe
Neue Taskleiste am rechten Bildschirmrand
Begonnen von 73r0C007
29. Oktober 2009, 12:31:36
« 1 2
Hallo, ich habe seit gestern Windows Sieben auf meinem Rechner. Läuft alles echt super, fehlen nur noch die aktuellen Treiber und dann kann ich fast meiner alten Gewohnheit nach Arbeiten.
Fast deswegen, weil ich es nicht schaffe, am rechten Bildschirmrand eine Taskleiste zu erstellen. Ich habe unter XP und auch unter Vista per Drag and Drop mir den Arbeitsplatz am rechten Bildschirmrand als Taskleiste anzeigen lassen, so dass ich gleich die Laufwerke gesehen habe und wenn ich auf eines zugreifen wollte, einfach mit der Maus an den rechten Rand gehen musste, um die Leiste auftauchen zu lassen (Sie war standardmäßig im Hintergrund), um dann einfach das gewünschte Laufwerk zu öffnen.
Mache ich das unter Sieben per Drag and Drop, so entsteht nur eine Verknüpfung.
Habt ihr ne Lösung?
1
Antworten
7973
Aufrufe
Explosionsgefahr: iPhone und iPod
Begonnen von Lord_Zuribu
27. August 2009, 11:17:15
[b]Die Berichte über explodierende iPhones und iPods nehmen zu. Die EU-Kommission fordert von Apple eine Untersuchung.[/b]

Bereits zum zweiten Mal ist in Frankreich ein iPhone explodiert. Dabei wurde der Besitzer vom zersplitternden Display verletzt. Der verärgerte iPhone-Benutzer, der auch einen Splitter ins Auge bekam, überlegt, Apple zu verklagen. Erst wenige Wochen zuvor hatten französische Zeitungen von einem ähnlichen Vorfall berichtet. Dabei hatte sich ein Jugendlicher am Auge verletzt, nachdem sein iPhone zu zischen begann und dann zersplitterte.

Während Apple-Fanboys die Ereignisse am liebsten totschweigen würden, häufen sich auch in den USA und Grossbritannien Meldungen über Probleme mit iPhones und iPods. Die Geräte seien entweder explodiert oder zu heiss geworden. Bei Apple selbst spielt man das Problem derzeit noch herunter und spricht von Einzelfällen. Allerdings muss das Unternehmen bald handeln, denn die EU-Kommission hat den Hersteller aufgefordert, die Vorfälle zu untersuchen.

Experten vermuten, dass zu heiss werdende Lithium-Ionen-Batterien die Ursache für die Probleme sind. Ein Thema mit dem sich Apple bereits gut auskennt: 2006 musste der Hersteller 1,8 Millionen fehlerhafte Notebook-Akkus zurückrufen. Sollte die Vermutung stimmen, befände sich Apple in guter Gesellschaft: Bereits Dell, Sony, Acer, LG Electronics und Nokia hatten ebenfalls mit Akkus-Schwierigkeiten zu kämpfen.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/hardware/48733/explosionsgefahr_iphone_und_ipod.html[/size]
10
Antworten
8259
Aufrufe
Andere Taskleiste auf dem Desktop
Begonnen von Canon
19. August 2009, 17:55:31
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine andere Taskleiste, so wie auf dem Bild, ohne große Schwierigkeiten und vor allem ohne sonstige Beeinträchtigungen des Systems einzubauen und zu nutzen?

Wenn ja: Wie und wimit macht man das? Ich habe da leider keinerlei Erfahrung.
Danke.[attachment=1]
10
Antworten
5692
Aufrufe
Mehrere Taskbars unter Vista
Begonnen von djxerxes
21. März 2009, 21:06:48
Hi Leute,
gibt´s ne Möglichkeit, 2 oder mehr Taskbars zu machen, wie unter Linux?
MfG
0
Antworten
6070
Aufrufe
Vlite1.2 lädt keine BOOT.WIM
Begonnen von nemesis1602
17. März 2009, 10:53:25
hey leutz!

ich habe ein problem mit vLite1.2 und denke das hat so mancher, es geht um die boot.wim datei (error loading BOOT.WIM. aborting) die vlite 1.2 nicht laden kann bzw. möchte, wenn man eine imagedatei von einem OS bearbeiten möchte, also komme nur dorthin, wo ich mir nen OS aussuchen kann. :grübel
daher habe ich jetzt die vLite1.1.1 laufen und es funzt, möchte aber version 1.2 wieder nutzen weil es dort einige features mehr gibt die diese alte version nicht machen kann.
nun meine frage: wie kann ich es zum laufen bringen, einfach die neue version auf das alte bringen funzt nicht und die dateien sind auch im richtigen ordner (c:\OS\sources) für die wim dateien, sonst würde es ja nicht mit der alten vers. gehn. ?(

Vielleicht hat ja einer nen tip, aber bleibt bitte bei diesem thema oder nicht zu weit abschweifen und stehlt nicht immer diese gleiche frage, wie: "ich habe das gleiche problem,kann mir einer helfen?"oder so, ich denke die frage ist hier schon gestellt.

habe schon ewig gegooglet, man findet aber nicht und wo diese frage drinsteht sind die tread's beendet.
na dann, ich wünsche mir mal viel glück und euch viel spass eine lösung für dieses problem zu finden! :zwinkern
8
Antworten
5552
Aufrufe
Problem mit StackDocklet
Begonnen von paperworld
13. Januar 2009, 14:19:19
Hi,

ich hab mir vor kurzem das stackdocklet addon für Rocketdock downgeloadet.
Hatt auch alles super geklappt, nach dem ersten Neustart waren die Stack Docklets aber leer (also nur noch ein Icon, das aber nichts öffnet).

Hab gehört, dass sich StackDocklet nicht mit der UAC verträgt kann man die irgendwie nur für Rocketdock deaktivieren?

Hoffentlich kann mir einer helfen, sonst muss ich wohl drauf verzichten.
3
Antworten
7574
Aufrufe
RocketDock Problem???
Begonnen von Chris2609
15. September 2008, 20:07:54
Hallo Leute, habe eben meinen Rechner ganz normal hochgefahren, der Desktop  erscheint, alles Lädt, der RocketDock erst auch, aber dann zeigt er mir einen [i][b],,Runtime Error''(abnormal program termination) Microsoft Visual C++ Runtime Library[/b][/i] an, hatte vorher noch nie Probleme mit dem RocketDock, das hat er mir heut zum ersten mal angezeigt, immer wenn ich ihn jetzt starten lasse kommt der gleiche oben genannte Fehler. Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im voraus.  ?( :))
3
Antworten
5428
Aufrufe
Icon Unterschiede / Deskmod
Begonnen von Demonenchemie
18. August 2008, 22:23:53
Liebes Forum...Ich habe da mal ne frage :D
und zwar ueberlege ich seid tagen wie ich mein desktop noch aufpeppen kann,und da kahm mir die idee mit der icon größe.
Also ich habe vor mein Mülleimer desktop icon Groß zu machen (Vista Standart) aber die anderen icons wie icq etc  auf klasischer größe zu lassen,geht das ?
Wenn ja,wie ?
wenn noch jmd desktop mods anzubieten hat,immer her :D ich liebe alles was auf dem desktop gut aussieht.Danke an alle.
5
Antworten
15757
Aufrufe
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu?
Begonnen von Lober
12. Juli 2008, 01:33:48
Hey Leute!

Problem:

Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zwischendurch aber mal nen USB-Stick von nem Freund dran mache verschieben sich die Buchstaben für die externen Laufwerke, so dass die Pfade beim RocketDock nicht mehr passen, wenn ich meine Externen anstelle!

Wie kann ich meinen Externen fest zuweisen, dass sie zum Beispiel immer E: und F: sind?

Danke!
10
Antworten
7463
Aufrufe
Stardock Object Dock
Begonnen von Perverz
03. Januar 2008, 15:16:17
:bigwelcom

huhu,ich weiss netmal obs hier hin gehört,deshalb bitte ich schonmal um verzeihung Netzi^^ (netzmonster)

aber ich wuerde gerne mal wissen,ob man das object dock (siehe Screen) 2 mal öfnnen kann?!
denn ich brauche die eigl 2mal für meine games,und da ich dien icht auf dem desktop ablagern will,bevorzugte ich objectdock.
Wenn nicht,gäbe es dann noch andere Alternativen?
Wenn ja welche?
Und wie findet ihr ObjectDock?
ich selber nutze es schon EWIGKEITEN und bin seeehr zufrieden.

danke fuer support.

Wer Stardock haben möchte,bitte PN.

Allerdings ist Object Dock das dings da LINKS^^ :zwinkern :D

ansonsten könnt ihr euch das auf der stardock hompage kostenpflichtig RUNNALADÖÖÖÖÖN  :D
7
Antworten
8811
Aufrufe
Rocketdock und Trennlinien?
Begonnen von paperworld
13. November 2007, 17:49:41
Im Rocketdock ist ja eine Trennlinie vorhanden. Kann man auch noch eine hinzufügen? ?(?
15
Antworten
14971
Aufrufe
*.ico datein
Begonnen von Scott Farces
05. September 2007, 01:35:37
« 1 2
Hallo habe zufällig bei surfen Vista Glas ordner gefunden also durchsichtige *.ico´s.

Nur die frage ist wo muss ich diese hinverschieben... thx


Wenn jemand die glass icons will soll er grad schreiben...
71
Antworten
121690
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
12
Antworten
17098
Aufrufe
Rocketdock: Taskleiste deaktivieren
Begonnen von Meister Gnodi
05. Juni 2007, 16:05:36
Hallo, Ich habe ein Problem: Bisher habe ich immer Stardock's Object Dock Plus benutzt, welches die Funktion bietet, die Windows Taskleiste auszublenden.
Jetzt wollte ich statt Object Dock  das kostenlose Rocketdock benutzten,muss aber feststellen,dass es die Funktion zum ausblenden hier nicht gibt.
Gibt es eine möglichkeit unter Vista die Taskleiste komplett zu deaktivieren(ich meine nicht "taskleiste automatisch ausblenden" !!!)?

Danke im Voraus für Antworten  :wink