305 Benutzer online
28. April 2024, 01:08:44

Windows Community



Zum Thema Andauernde Delays - Hiich wollte mal fragen  für einen freund (der sich nirgens anmelden will) ^^  weil er hat ein problem mit seinem PCer benutzt vista... und er hat all... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Andauernde Delays

 (Antworten: 5, Gelesen 2891 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Andauernde Delays
« am: 29. Oktober 2009, 23:06:13 »
Hi

ich wollte mal fragen  für einen freund (der sich nirgens anmelden will) ^^  weil er hat ein problem mit seinem PC

er benutzt vista... und er hat alle 2 min  verzögerungen und fehler beim starten von Programmen   außerdem geht manchmal sein PC einfach aus.


Wir haben hier so ein komisches Bild vom ram gemacht http://www.pic-upload.de/view-3526919/lol.jpg.html

weiß nicht ob das was damit zu tun hat mir kommst komisch vor  weil er auch sagt das die ausschläge zu den verzögerungen passen


Specs:
Q9300   2,50 ghz
3gb ram
9600 gt

Rechtschreibfehler sind zu behalten
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 23:12:00 von Lulloser »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2009, 23:13:45 »
Habt ihr mal die Prozesse im Taskmanager beobachtet und kontrolliert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2009, 23:15:26 »
Nicht wirklich...mach ich sofort^^


also ich hab was gemerkt!

Arbeitsspeicher verändert sich nicht im Taskmanager. Keine neuen Prozesse nicht mehr verbrauch aber dennoch wechselt Prozentanzeige zwischen 20 und 40% deshalb diese einfälle!
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 23:20:32 von Lulloser »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2009, 06:34:35 »
Sollte Er das BS mit mehr als 1-2Gb Ram installiert haben ,so ist es besser Er installiert neu .

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2009, 11:54:45 »
Schau Dir mal die Zuverlässigkeitsüberwachung an, vielleicht findest Du dort etwas.
Start -> Ausführen -> perfmon.msc /s (enter)
oder :
Start -> Zuverlässigkeitsüberwachung im Suchfeld eingen

Welche Programme laufen denn (auch im Hintergrund), wenn die Probleme auftreten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: Andauernde Delays
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2009, 13:22:50 »
ahm ja, er hat mir jetzt geschrieben das die delays aufgehört haben aber der ram immer noch so wellen macht.
er hat etwas staubgesaugt. (das haben wir ihm schonmal gesagt :D)
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 16:43:20 von Lulloser »

vista windows driver startoptionen host fehler hochfahren design ricoh msc
docks rocket perfmon go-windows delays bgq 93990622