581 Benutzer online
29. April 2024, 08:25:20

Windows Community



Zum Thema RocketDock Problem??? - Hallo Leute, habe eben meinen Rechner ganz normal hochgefahren, der Desktop  erscheint, alles Lädt, der RocketDock erst auch, aber dann zeigt er mir einen ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

RocketDock Problem???

 (Antworten: 3, Gelesen 7568 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
RocketDock Problem???
« am: 15. September 2008, 20:07:54 »
Hallo Leute, habe eben meinen Rechner ganz normal hochgefahren, der Desktop  erscheint, alles Lädt, der RocketDock erst auch, aber dann zeigt er mir einen ,,Runtime Error''(abnormal program termination) Microsoft Visual C++ Runtime Library an, hatte vorher noch nie Probleme mit dem RocketDock, das hat er mir heut zum ersten mal angezeigt, immer wenn ich ihn jetzt starten lasse kommt der gleiche oben genannte Fehler. Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im voraus.  ?( :))

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #1 am: 15. September 2008, 22:30:57 »
Hab das Problem gelöst Leute :))

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 15. September 2008, 22:31:52 »
wie hast du es gelöst??

Ich hätte es Deinstalliert und wieder Neuinstalliert

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #3 am: 16. September 2008, 20:56:10 »
Habe gesehen, das das Wetter das ich beim Rocket Dock habe wieder blöd gemacht hat, und habe im ordner ,,Docklets'' Settings.ini, musst ich diese klammern=[<-oder->] noch dran machen wo sie gefehlt haben, habe auch als gegoogelt und gesucht weil man da noch irgendwas machen musste, so genau weiß ich es auch nich mehr weil mein bruder es gemacht hatte, deswegen ?( :))

vista aero windows 64bit probleme wiederherstellen error startet download programme
bit original problem wlan installation keine for visual forum dateien