| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort icxh | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5749 Aufrufe |
Keine Desktopsymbole Begonnen von Forenking
20. Oktober 2010, 20:00:06 windows desktop keine symbole mehr finde ich desktopsymbole windows zgu langsam tune zeichen ausgeschaltetem dektopsymbole desktop icons microsoft office verschwunden windows keine desktopsymbole vorhanden 1355534169 73231344 tuneup button symbole windows7 programmsymbol windows werden keine desktopsymbole angezeigt windows7 office verschwunden d2k 68911936 win admin verschwindet desktopsymbol programmsymbole win keine desktop symbole zg4 62788935 microsoft |
Ich bräuchte mal euren Rat.
Also hier die Situation:
Vor ein paar Stunden hab ich den Pc ausgeschaltet und alles war ok!
Aber als ich ihn um 19:50 eingeschaltet habe [color=red]waren die Desktopicons weg!!!!
[/color]
Könnt ihr mir da helfen. Vllt hatte ya einer von euch auch mal so was.
PS: Mein Pc versehentlich gelöscht ^^^^
[color=red]Edit by SB:[/color]
So, erstmal den Titel angepasst.
Bitte verwendet ausschließlich sinnvolle Titel - so etwas wie "23 Ausrufezeichen" sieht man nun wirklich nicht gerne, wir sind hier nicht auf dem Niveau eines Teenie-Chats!