1389 Benutzer online
28. Juni 2026, 12:22:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktobsymbol
5
Antworten
5750
Aufrufe
Keine Desktopsymbole
Begonnen von Forenking
20. Oktober 2010, 20:00:06
Hi liebe Community!

Ich bräuchte mal euren Rat.
Also hier die Situation:

Vor ein paar Stunden hab ich den Pc ausgeschaltet und alles war ok!
Aber als ich ihn um 19:50 eingeschaltet habe [color=red]waren die Desktopicons weg!!!!
[/color]

Könnt ihr mir da helfen. Vllt hatte ya einer von euch auch mal so was.

PS: Mein Pc versehentlich gelöscht ^^^^

[color=red]Edit by SB:[/color]
So, erstmal den Titel angepasst.
Bitte verwendet ausschließlich sinnvolle Titel - so etwas wie "23 Ausrufezeichen" sieht man nun wirklich nicht gerne, wir sind hier nicht auf dem Niveau eines Teenie-Chats!

windows werden keine desktopsymbole angezeigtwindows werden keine desktopsymbole angezeigt windows7 office verschwundenwindows7 office verschwunden d2kd2k 6891193668911936 winwin adminadmin verschwindetverschwindet desktopsymboldesktopsymbol programmsymboleprogrammsymbole keine desktopsymbolekeine desktopsymbole win keine desktop symbolewin keine desktop symbole zg4zg4 6278893562788935 microsoftmicrosoft windowwindow desktopsymboledesktopsymbole dektopdektop widoswidos windows keine desktopsymbolewindows keine desktopsymbole desktopsymbol windowsdesktopsymbol windows bgebge 6079924760799247 keinkein iconsicons desktopicondesktopicon 20102010 keinerkeiner windows desktop symbolwindows desktop symbol tuneup 2011 desktopsymboltuneup 2011 desktopsymbol ymsyms