| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktobsymbol | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5750 Aufrufe |
Keine Desktopsymbole Begonnen von Forenking
20. Oktober 2010, 20:00:06 windows werden keine desktopsymbole angezeigt windows7 office verschwunden d2k 68911936 win admin verschwindet desktopsymbol programmsymbole keine desktopsymbole win keine desktop symbole zg4 62788935 microsoft window desktopsymbole dektop widos windows keine desktopsymbole desktopsymbol windows bge 60799247 kein icons desktopicon 2010 keiner windows desktop symbol tuneup 2011 desktopsymbol yms |
Ich bräuchte mal euren Rat.
Also hier die Situation:
Vor ein paar Stunden hab ich den Pc ausgeschaltet und alles war ok!
Aber als ich ihn um 19:50 eingeschaltet habe [color=red]waren die Desktopicons weg!!!!
[/color]
Könnt ihr mir da helfen. Vllt hatte ya einer von euch auch mal so was.
PS: Mein Pc versehentlich gelöscht ^^^^
[color=red]Edit by SB:[/color]
So, erstmal den Titel angepasst.
Bitte verwendet ausschließlich sinnvolle Titel - so etwas wie "23 Ausrufezeichen" sieht man nun wirklich nicht gerne, wir sind hier nicht auf dem Niveau eines Teenie-Chats!