340 Benutzer online
10. April 2026, 16:44:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windosphotogalary
42
Antworten
20183
Aufrufe
WINDOWS VISTA FOTO GALLERY
Begonnen von Kelly016
17. Juni 2008, 17:36:21
« 1 2 3
Hilfe!

Seit einiger Zeit geht meine Windows Photo Gallery nicht mehr!
Ich habe keine Ah´nung was passiert ist es war aufeinmal so...wenn ich ein Foto öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung---->

Fehler beim Laden von C:\Program Files\Windows Photo Gallery\Photo Viewer.dll

Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden

HILFE was kann ich machen das es wieder geht =(

ich bitte um Antwort =(

suche photo gallery vistasuche photo gallery vista window photo gallerywindow photo gallery windows photo gallery bilder von festplatte anzeigenwindows photo gallery bilder von festplatte anzeigen windows foto gallerie wiederherstellenwindows foto gallerie wiederherstellen gallarygallary updateupdate 4401117644011176 dateiendateien 6772027767720277 downloadsdownloads installerinstaller stickstick pfadpfad runterladenrunterladen viewview windwoswindwos avecavec deindein fotocollagenfotocollagen 9mobil9mobil suche das programm fotogallery vistasuche das programm fotogallery vista windows vista photo gallery funktioniert mehr nichtwindows vista photo gallery funktioniert mehr nicht windows photo gallery vista funktioniertwindows photo gallery vista funktioniert windows photo gallery macht fotos auf nichtwindows photo gallery macht fotos auf nicht wlxwlx windowswindows zwuzwu wwwwww 6292240162922401 freewarefreeware