| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort serselbe | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 12541 Aufrufe |
nvlddmkm.sys und der frust Begonnen von angry
29. Juli 2008, 18:23:55 anzeigefehler nvdl nvlddmkm probleme 0000008e update installieren notebook durch anzeige bewertung wegen size windo nvlddk nlvddmkm nvlddmkm sys word nvld anzeigentreiber der getweakte treiber von guru3d windows november explorer spielen gts meldung abgesicherten juni bezeichnung nvldd 0x116 nvlddmkm vista windows vista nvlddmkm super probelm |
bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab.
wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann.
mein system:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00