| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ipwiz | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5063 Aufrufe |
Probleme mit einigen .exe dateien Begonnen von kert
18. April 2009, 19:45:16 compname bge exe kopieren senden widows win7 bink exe problem windows windows problem cordaware infoclient exe setacl winpeshl yms windows anzeigen total neuinstallation monkey heruntergeladene bannergen persische schreiben mit windos setacl exe windows nicht sapinst 4639407 vista geht fehler stellen installationsprobleme |
ich habe ein paar alte Games,wo bei der Setup.exe das gesagt wird.
Habt ihr eine idee wie man die Setup.exe doch Starten kann??
Danke im vorraus
bis dann
kert