352 Benutzer online
12. Mai 2024, 12:03:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort island
1
Antworten
6360
Aufrufe
Wo kann ich Monkey Island als Download kaufen?
Begonnen von AndreKLM
16. August 2012, 14:46:01
Hallo,

ich erkundige mich zurzeit danach wo ich am günstigsten Monkey Island Teil 3 und/oder Teil 4 bekommen kann.
Ich würde es gerne direkt als Download kaufen und dafür per Lastschrift bezahlen.
Geht das überhaupt?
Bei Steam kostet es viel zu viel (über 30 Euro).
In der "Computer Bild Spiele" war es zwar im April 2012 enthalten, aber ich wusste es leider nicht  :(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms forumforum onlineonline winwin win7win7 programmprogramm zwuzwu bingbing 64bit64bit keinekeine gamesgames bgebge searchsearch problemeprobleme dateidatei startetstartet spielespiele fehlerfehler installiertinstalliert installiereninstallieren dateiendateien 20072007 microsoftmicrosoft funktioniertfunktioniert windowwindow monkeymonkey gehtgeht
0
Antworten
2139
Aufrufe
PS3 Einstellung
Begonnen von Musicscore
27. Februar 2010, 20:49:38
Nabend,
Hatte bis Mai eine PS3 80GB,letzten Monat habe ich mir die PS3 Slim gekauft.Beide laufen bzw die alte lauf auch auf meinem jetzigen TV und dennoch meine ich das meine Grafik der PS3 Slim richtig richtig mies ist.
Habe mir gestern nochmal Uncharted und Uncharted 2 gekauft.In beiden Spielen habe ich ein Glitzern,wie man das vom Spiel Juiced 2 - Hot Import Nights kennt (Strasse).So habe ich das bei Uncharted 1.

Wie erreiche ich mit meinem TV die bestmögliche Leistung.Habe davon nicht viel ahnung da ich immer ein PC Gamer war.

Habe im Internet nichts hilfbares gefunden und erhoffe mir hier eine Hilfe.
Kommen wir nun zu den Details:.

Playstation 3 der Firma Sony in Version 3.15 (aktuellste)
Benutze ein HDMI Kabel 1.3

Einstellungen:
Menüpunkt : Spiel-Einstellungen
                    PS-Hochskalierer -> Vollbild (möglich wäre noch "Normal" und "Aus")
                    PS-Glättung -> Eingeschalten (möglich wäre noch "Aus")

Einstellungen:
Menüpunkt : Anzeige-Einstellungen
                    Videoausgabe-Einstellungen habe ich alle Haken rausgemacht bis auf 576p und 720p grund dafür ist das mein TV nur HD-Ready ist.Hatte eigl immer 1080i an,ich weiß zwar nicht was das i heißt,aber seitdem ich den Haken rausmachte,habe ich das Gefühl dass das Glitzern bei Uncharted sich Reduziert hat (sonst glitzerte das wenn man sich nicht bewegt,jetzt nur noch wenn man sich bewegt)

Woran liegt das?Doch nur Einbildung?Soll ich doch wieder Haken reinmachen?

Einstellungen:
Menüpunkt : Anzeige Einstellungen
                    Filter zur Reduzierung von Cross Color Effekten -> Ausgeschaltet.
                    RGB voller Bereich (HDMI) -> Begrenzt
                    YPb/Cb/Cr Superweiss -> Ausgeschaltet.

Ich benutze ein HDMI Kabel.
Ich besitze dieses TV Gerät
http://www.amazon.de/Toshiba-Zoll-LCD-Fernseher-HD-Ready-schwarz/dp/B0012R97SQ

Bitte Helft mir wenn ihr mir helfen könnt :)

LIeben Gruss
7
Antworten
52278
Aufrufe
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!
14
Antworten
9373
Aufrufe
Virus will net verschwinden!!!!
Begonnen von uschi
02. Juli 2009, 12:51:15
Hallo leute, ich habe seit ca 2-3 tagen en problemchem mit meinem Windows XP Prof.

Habe mir auf irgendeinem Wege die beiden Vieren:
- win32:vitro
- BV:Malware-Gen

seitdem werden meine programme nicht mehr ausgeführt und ich bekomme ständig die Fehlermeldung:

Die Anwendung oder DLL C:|Windows|Temp|18267119mxx.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.

bei jedem programm kommt die meldung, danach starten sie aber!
Antivier wurde durch den vierus deaktiviert, habe es deinstalliert - nach dem neustart, konnte er aber net alles löschen (2 Errors) - habe mir nun Avast drauf gehauen, der kontrolliert aber schon seit stunden, bin bisher noch nicht über 5% nach 3 stunden gekommen, da mir de zeit fehlte immer dabei zu sitzen und zu sagen, was er bei jedem fund machen soll.

habe es auch schon mit der originalen windows installations cd probiert das system zu reparieren, keine chance

ich weiß wirklich nicht weiter ;(

anscheinend is der virus schwer weg zu bekommen, aber neuaufsetzen des mit allen platten formatieren is nicht so gut, weil ich viele programme und dateien habe, die mir sehr wichtig sind!

bitte helft mir!

ich habe einen windows xp Prof. rechner mit
4 gb ram
1,5 TB auf 2 Platten (1x 500Gb / 1x 1TB)
allle SP's
9800 GTX gafikkarte
soundkarte von soundblaster
p5q motherbord
intel core 2 Quad CPU


danke für alle antworten!
3
Antworten
4512
Aufrufe
Probleme mit einigen .exe dateien
Begonnen von kert
18. April 2009, 19:45:16
Hallo,

ich habe ein paar alte Games,wo bei der Setup.exe das gesagt wird.
Habt ihr eine idee wie man die Setup.exe doch Starten kann??

Danke im vorraus

bis dann
kert
21
Antworten
13031
Aufrufe
GTA IV Spielstände
Begonnen von Link_it
30. Januar 2009, 11:41:01
« 1 2
Hey, Ich habe einen Patch installiert den ich wieder weg haben will. Dadurch muss ich das spiel neuinstallieren. Kann mir jemand sagen wo der Spielstand ist damit ich den wieder einfügen kann?  :grübel  Weil ich will nicht von vorne Anfangen!


Mfg Link_it
8
Antworten
96157
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.
1
Antworten
6181
Aufrufe
Laufen diese Programme unter Windows Vista Ultimate 64 Bit?
Begonnen von Froggg
27. September 2008, 15:57:08
• Norton 360 Online
• Office 2008
• Adobe Photoshop CS3
• World of Warcraft
• Warcraft III // Warcraft III: The Frozen Throne
• ICQ
• Firefox
• Star Wars Battlefron II
• CS 1.6

---------------------------

• Welche Spiele funktionieren "nicht"?

----------------------------

• Welche Programme funktionieren "nicht"?

----------------------------

Danke !
14
Antworten
17746
Aufrufe
Nokia E71
Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17
In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR.

Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt.
127
Antworten
82463
Aufrufe
Bilderbuch oder wer verbirgt sich hinter welchem Avatar
Begonnen von matag
17. Dezember 2007, 13:19:35
« 1 2 ... 8 9 »
Hallo zusammen,

ich weiß den Vorstellungsthread gibt es schon und dort wird auch mächtig getextet aber einen wo man sieht wer sich hinter den Avantaren (sofern nicht schon ein Bild von sich als Avatar genutzt wird)  gibt es nicht.

Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, hier Euch zu "outen" das bin ich in real....

natürlich freiwillig :rofl

was ich nicht möchte ist das es hier zu einer Schreibflut kommt... einfach Bild einstellen und gut ist..

die "Tollen Kommentare" können dann im Bla Bla losgelassen werden  :D (da bin ich auf die Hilfe GLOMO´s angewiesen, damit es hier mit rechten Dingen zu geht)

nun seit Ihr am Werk auf das der Thread Voll wir dganz Voll

und danke für die Mithilfe

natürlich fange ich an (gerade eben aufgenommen)


[i]Beitrag editiert von Netzmonster :
Es sind nur Beiträge mit eigenem Foto gestattet.
Beiträge, die ohne Foto eingestellt wurden, werden wieder gelöscht!
Diskussionen wie, ich will mein Foto nicht zeigen, sind hier nicht erwünscht. Dafür haben wir den Laberthread.
[/i]

das unterste Foto ist 20 Jahre alt... nur um den Sunny zu zeigen das es damals schon Katzen gab.......
22
Antworten
37818
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine