363 Benutzer online
20. April 2024, 12:32:01

Windows Community



Zum Thema GTA IV Spielstände - Also ich brauchte die xLive Daten nicht...hi, da ich neulich wegen festplattentausch vor einer windows neuinstallation stand, musste ich die gta 4 saves auch si... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA IV Spielstände

 (Antworten: 21, Gelesen 13010 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Re: GTA IV Spielstände
« Antwort #15 am: 31. Januar 2009, 18:22:17 »
Also ich brauchte die xLive Daten nicht...
hi, da ich neulich wegen festplattentausch vor einer windows neuinstallation stand, musste ich die gta 4 saves auch sichern. da ich schon öffter gehört habe dass das nicht so leicht funktioniert habe ich mich mal genauer belesen...

Auf Computerbase.de bin ich dann fündig gewurden:
ZITAT:
Man benötigt:

1. die Accountdaten:
Vista:
C:\Users\<Username>\AppData\Local\Microsoft\XLive\Content
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive\Content

2. die Savegames:
Vista:
C:\Users\<Username>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames\

Wenn man z.B. ein Savegame aus Ordner "user_e00003065340699f" laden will, muss man mit Account aus Ordner "E00003065340699F" angemeldet sein. Nein, einfach die Ordner umbenennen reicht nicht!
Wenn man seinen Accountordner nicht gespeichert hat ist das normalerweise auch nicht das Problem:
1. mit dem Account mit dem man die Saves gemacht hat anmelden und neues Spiel starten
2. erste Mission machen und speichern
3. das Spiel verlassen - jetzt sollte ein user_e.... Ordner da sein der genauso heißt wie der Ordner der alten Savegames (wenn der Ordner anders heißt braucht man eigentlich garnricht erst probieren die Saves zu laden - wird nicht funktionieren denn dann passt der Account nicht ...)
4. jetzt die alten Saves in den Ordner schieben und das Game starten
ZITAT ende

Die meisten machen den fehler nur die saves zu sichern aber nicht die account daten!! Dan funktioniert das ganze auch nicht!

ich habe es wie beschrieben gemacht und es funktionierte 1A, zum glück, habe ja schon 60%!!

Hoffe das war hilfreich ;)

meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 31. Januar 2009, 19:21:39 »
Geht bei mir net

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #17 am: 31. Januar 2009, 19:28:42 »
Geht bei mir net

Also ich kenn keine ander Möglichkeit tut mir leid da weiß ich nicht weiter...

 :flagge

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #18 am: 31. Januar 2009, 19:29:36 »
Ich installier alles mal neu

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #19 am: 31. Januar 2009, 19:43:20 »
Jaa versuch's mal ;)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: GTA IV Spielstände
« Antwort #20 am: 31. Januar 2009, 20:12:12 »
Das nächste mal sollte ich vielleicht Pos1 drücken, um mich wieder bei Live anzumelden.
So konnte das ja auch net gehen

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #21 am: 31. Januar 2009, 22:06:37 »
xD Jaa, Kann ja mal passieren. xD

vista windows update 64bit probleme profile wiederherstellen startet download weg
version steam bit problem installation keine for installiert dateien vom