620 Benutzer online
27. Juni 2025, 14:55:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort integradted
47
Antworten
74333
Aufrufe
AC97 Sound Treiber
Begonnen von Flitschbirne
19. Juni 2006, 16:30:43
« 1 2 3 4
Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

ad97ad97 elitegroupelitegroup realreal audiotreiber panasonicaudiotreiber panasonic rausraus geforcegeforce vista soundtreiber 2010 definition audiovista soundtreiber 2010 definition audio a97a97 editionedition treiber windows wie instalierentreiber windows wie instalieren mannmann konfigurationkonfiguration soundtreiber vista und windowssoundtreiber vista und windows scheissscheiss klapptklappt soundmax windows ac97soundmax windows ac97 hartwarehartware asrockasrock treiber ac97treiber ac97 signierungsignierung nichtsnichts realtek signierten treiberrealtek signierten treiber realtekac97realtekac97 chipchip soundmax integrated digital audio win7soundmax integrated digital audio win7 soundeffectsoundeffect kostenloserkostenloser adi soundmax ac97 integrated digital audio driver windowsadi soundmax ac97 integrated digital audio driver windows fm801fm801 onboardonboard