1409 Benutzer online
01. Juli 2026, 08:36:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lincks
5
Antworten
15952
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

symbole nach neustartsymbole nach neustart sympolesympole position desktopsymbole nach jedem start andersposition desktopsymbole nach jedem start anders anderander neustartneustart desktop symbole rechter randdesktop symbole rechter rand win-xpwin-xp anzeigenanzeigen symbole auf desktop sich nach neustartsymbole auf desktop sich nach neustart simpolesimpole netzwerknetzwerk windows desktop symbole mehr reihen  nichtwindows desktop symbole mehr reihen nicht desktopsymbolendesktopsymbolen flashflash desktop icons nach neustart wieder durcheinanderdesktop icons nach neustart wieder durcheinander simbolesimbole dlldll nciohtncioht unsortiertunsortiert buttonbutton raterrater aufzeichnungenaufzeichnungen useruser 4296557942965579 neusartneusart machtmacht 4788377847883778 desktop iconsdesktop icons anordnenanordnen 5493425454934254