1182 Benutzer online
23. Juni 2026, 03:24:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tereinstellungen
7
Antworten
23842
Aufrufe
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen
Begonnen von ijoe
14. Oktober 2010, 15:04:24
hallo, wenn ich unten rechts in der Taskleiste mir den sog Internetzugriff ansehen und dann "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen "  anklicken will tut sich leider nichts.
Ebenfalls unter Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter sowie Heimnetzgruppe läßt sich nicht öffnen.
Was kann ich tun ohne nun gleich Windows 7 neu zu installieren?
Danke für brauchbare Vorschlöge.
Hei Joe

6476417164764171 tasklistetaskliste 6891193668911936 etzwerketzwerk 7403565374035653 metzwerkmetzwerk 7867747478677474 hamachi freigabecenter win7hamachi freigabecenter win7 ibgyjyihbyemksolce-ibgyjyihbyemksolce- netzwerk und freigabecenter sich  nichtnetzwerk und freigabecenter sich nicht 8695648186956481 win freigabecenter startet  nichtwin freigabecenter startet nicht lanlan netzwerk-freigabenetzwerk-freigabe vievviev allealle 9604195996041959 windows7 netzwerk und freigabecenter  nichtwindows7 netzwerk und freigabecenter nicht habehabe kcw-kcw- mehtrmehtr funktionfunktion 114195076114195076 d531d531 computercomputer 125801520125801520 13553258841355325884 netzwerkkartenetzwerkkarte 144224172144224172 4314897543148975