421 Benutzer online
10. Mai 2024, 12:31:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 0x800106b
2
Antworten
11516
Aufrufe
Windows Defender kann nicht gestartet werden
Begonnen von AlisD
25. August 2008, 14:07:23
Wenn ich Windosw Vista (32bit; Home Basic) starten möchte, erscheint Fehlermeldung zum

Windows Defender: Fehler bei Anwendungsinizialisierung. 0x800106ba der Dienst dieses Programms wurde auf Grund eines Problems angehalten.

ich soll den rechner neu starten bzw. den dienst manuell aktiviren.

hab schon ne weile gegoogled und fand nur einen beitrag das "bagle" ein wurm dafür verantwortlich sei. hab mir nun mit Kaspersky und Spybot die zeit versüsst jedoch ohne erfolg. momentan läuft das MS tool zum entfernen bösartiger software drüber. noch jemand n rat für mich?

programmeprogramme centercenter einschalteneinschalten aktivierenaktivieren automatischautomatisch x64x64 yahooyahoo startstart go-vistago-vista aufgrundaufgrund manuellmanuell arbeitetarbeitet searchsearch windwoswindwos benutzerprofilbenutzerprofil mssmss programmsprogramms eingeschalteteingeschaltet diestedieste gestartengestarten baglebagle kannnichtkannnicht defenderfehlerdefenderfehler x80070002x80070002 gestartetwerdengestartetwerden 0x800704200x80070420 windows defender kann gestartet werden nichtwindows defender kann gestartet werden nicht windows defender kann starten nichtwindows defender kann starten nicht vista windows defender startet dienst nichtvista windows defender startet dienst nicht win defender dienst wurde angehaltenwin defender dienst wurde angehalten