1255 Benutzer online
26. Juni 2026, 02:45:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scrpit
0
Antworten
4180
Aufrufe
Problem mit Ordnererstellung in Script
Begonnen von Furgy
29. Januar 2008, 09:44:26
Hallo Vista-Gurus :D

Gibt es einen Befehl für die Shell, der ohne Neustart erlaubt, dass ich in %systemroot%\System32\oobe\ ein Ordner anlegen kann und da auch Dateien reinkopieren kann? ?(

Wäre dankbar für die Hilfe :)

scriptingscripting schreibenschreiben lesenlesen scriptscript windowwindow programmprogramm softwaresoftware firefoxfirefox ordnerordner problemproblem problemeprobleme windowswindows vistavista software zur ordnererstellungsoftware zur ordnererstellung scriptescripte ordnererstellungordnererstellung skriptskript