576 Benutzer online
29. April 2024, 06:42:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort betrugsemail
3
Antworten
8296
Aufrufe
Seeman GmbH verschickt verseuchten Anhang
Begonnen von ossinator
03. Mai 2012, 09:26:11
Seit einiger Zeit verschickt ein Gauner/Gaunerbande gefakte Rechnungsmail mit Anhang, der mutmaßlich verseucht ist.
Heute habe ich nun auch solch eine Mail bekommen (im Anhang natürlich nur das ungefährliche Bild).
Witzig ist, wenn man die angebliche Adresse in Google StreetView eingibt, da kommt ein Gartengrundstück.
Die PLZ 03651 gibt es nicht.

[attachimg=1]

internetbetruginternetbetrug internetinternet rechnungrechnung go-windowsgo-windows supportsupport rechnungenrechnungen internetabzockeinternetabzocke 4328749443287494 e-maile-mail betrugbetrug mailmail mahnungmahnung emailemail abzockeabzocke d2sd2s einereiner webseitenwebseiten machemache wemwem einfacheeinfache kostenpflichtigerkostenpflichtiger oktopusoktopus top-0f-software-supporttop-0f-software-support zwuzwu bekommebekomme techniktechnik anhanganhang stuttgartstuttgart betrugsmaschebetrugsmasche gefaktegefakte
8
Antworten
12751
Aufrufe
Rechnung über €96.- von "top of software" habe keinen kostenpflichtigen Vertrag
Begonnen von Gü.He.
14. Februar 2012, 14:46:38
ist die Firma (Abzockerfirma) bekannt? mein Virenscanner jedenfalls zeigt Internet-Computerbetrug an.Habe Widerspruch eingelegt,per Fax,antworten per email geht nicht.ich werde auf jedenfall nichts bezahlen,werde wahrscheinlich die Polizei einschalten. :stinker :kaffee