1977 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:16:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort symbolbeschriftungen
18
Antworten
38090
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel

8333933483339334 desktopsymbole verschwunden kurzdesktopsymbole verschwunden kurz systemsymbolsystemsymbol gespeichertgespeichert 8938141989381419 desktopsymbole sind weg nach start win vistadesktopsymbole sind weg nach start win vista verswundenverswunden werdewerde 9503977195039771 vista desktop icons sind wegvista desktop icons sind weg verschwindeverschwinde fehlerhaftfehlerhaft 105841590105841590 vista desktop icons verschwindenvista desktop icons verschwinden verscversc vorhandenvorhanden 151325232151325232 deskto bei vista verschwunden rechtsklick maus funktiniert nichtdeskto bei vista verschwunden rechtsklick maus funktiniert nicht desktop-sysmboledesktop-sysmbole searchsearch windows desktop symbole wegwindows desktop symbole weg destkopsymboledestkopsymbole wertwert glassglass verschwunddenverschwundden destopiconsdestopicons inhaltinhalt medionmedion bgebge desktopsymbole verschwunden nach anmeldungdesktopsymbole verschwunden nach anmeldung