| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort t4300 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 2549 Aufrufe |
übertackten Begonnen von eule
15. April 2012, 19:40:11 moin zusmmen vill könnt ihr mir helfen mein leppt is bissle langsam und da dachte ich mir .. übertackten.. doch mit rivatuner geht es nicht das der nicht unter vista läuft.. pentium(r) dual-core cpu t4300 2.1 ghz graka ist nvidia die genaue bezeichnung hab ich nicht is ja auch für mein problem nicht ausschlaggebend :) :backtopic: wie bekomme ich die karte übertacktet.. nd nein ich brauch mir keine gedanken über die kühlung machen denn ich habe einige kühler die ich noch anbauen kann.. danke :wink pentium cpu core dual-core folbild 54934254 vollbiuld 1ghz vista ultimate computer series 53899372 d2s geeignet grafik einstellen ware v5200 wibdow 73373277 ghz spiele schwarzer erhaltne 45960087 70810081 machen vist family |
![]() |
1 Antworten 6093 Aufrufe |
Vista: Bekomme bei kein Vollbild Begonnen von Sensei Kratos
01. März 2012, 02:32:10 Hey, Seit Wochen bekomme ich bei jedem Spiel das ich probiere auszuführen einen schwarzen Rahmen um den Screen. Anstatt wie gewohnt den normalen Vollbildmodus. Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium -32 Bit (Laptop) Prozessor: Pentium Dual-Core CPU T4300 2.10 GHz Arbeitsspeicher: 3GB Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ist halt echt nervig. -.-' |