679 Benutzer online
24. Juli 2026, 11:52:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deistalltion
7
Antworten
8282
Aufrufe
Systemwiederherstellung nach falscher Programminstallation
Begonnen von valley
23. April 2010, 11:52:39
Hallo,

vor 3 Tagen wollte habe ich einen UMTS-Surf-Stick installiert. Dabei ist irgendetwas schiefgelaufen. Ich habe danach das Programm wieder deinstalliert. Einen Teil konnte ich löschen, der andere Teil John air steht immer noch in meiner Programmliste.
Wenn ich auf deinstallieren gehe erhalte ich die Meldung den Surf-Stick vom PC zu entfernen. Ich hatte den Stick nach der Intallation aus versehen einfach rausgezogen.
Nun wollte ich eine Systemwiederherstellung ausführen. Hier habe ich aber nur immer die Möglichkeit des heutigen Datums.

Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar. 
valley

windows7 pfad programminstallationwindows7 pfad programminstallation problem mit 1und1 stick zte erkannt  nichtproblem mit 1und1 stick zte erkannt nicht 4382854043828540 7577527375775273 neustartneustart wiederwieder entfernenentfernen hardwarehardware namename startproblemestartprobleme deistallierendeistallieren setupssetups vor programminstallation systemwiederherstellungvor programminstallation systemwiederherstellung windows download  systemwiederherstellungwindows download systemwiederherstellung ich habe aus versehen die software von meinen surf stickich habe aus versehen die software von meinen surf stick zwuzwu 7509720175097201 programmeprogramme installinstall internetinternet reparierenreparieren falschefalsche 1und11und1 bit-versionbit-version reinstallationreinstallation windows-neuinstallationwindows-neuinstallation programminstallationenprogramminstallationen vista nach installation systemwiederherstellungvista nach installation systemwiederherstellung 4276864442768644