431 Benutzer online
29. April 2024, 18:01:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hallooo
10
Antworten
6675
Aufrufe
Windows 8
Begonnen von Laady_D
20. März 2013, 19:40:16
Halloo

Ich habe mir am samstag einen neuen laptop gekauft (Sonny Vaio) mit windows 8.. und habe folgendes problem ich kann absolut keine videos abspielen z.B. bei youtube wenn ich dort ein video starte läuft es ein paar sekunden und stoppt dann und läuft nicht  mehr weiter..
Ich kenne mich an sich absolut mit solchen dingen nicht aus .. habe jetzt tage lang gegooglt und finde einfach nichts was mir helfen würde.. Habe auch einen adobe flashplayer runtergeladen und es klappt trotzdem nicht..KANN MIR BITTE EINER HELFEN????? :-\

installiereninstallieren poweredpowered adobeadobe forumforum smfsmf laptoplaptop go-windowsgo-windows bittebitte playerplayer kopfkopf flashflash windowswindows vaiovaio