| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort safart | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6176 Aufrufe |
Safari 4 Hängt sich nach einiger Zeit Auf und zieht 100% CPU Begonnen von Robin99
14. März 2009, 21:38:53 arbeitsspeicher leistung links login 2009 manchen internetbrowser safari dauernd zg4 keine wieder live cpu-auslastung minuten einiger go-windows safari lahm langsam bge problem langsam zugriff start schon dauernd eingefrohren prozessor sich auf yms treiber absturz verbindung |
Ich war auf der Suche nach einen 2. Internet Browser (Weil der IE8 RC1 vorallem mit w-lan A**** Lahm war) Dann bin ich auf safari 4 Beta gestoßen. Von dem Bin Ich auch sehr beindruckt (Vorallem weil er soooo schnell ist). Nun Hab ich aber ein Kleines Problemchen damit :-\ Nach ca 10-20 Minuten Gebrauch, Hängt sich der Safari auf. Nicht nur Dass. Er Zieht dann fast 100% von der CPU 8o 8o 8o. Das ist schlimm!
Wisst ihr was man da machen könnte??? ?(
Danke schonmal :D