974 Benutzer online
25. Juni 2026, 17:32:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort opensuse-
3
Antworten
25235
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda

9551594995515949 wie bekomme ich zylom spiele als vollbild mit windows7 64bitwie bekomme ich zylom spiele als vollbild mit windows7 64bit darstellungdarstellung 108194040108194040 vmworkstationvmworkstation nutzennutzen 118443451118443451 vmwarevollbildvmwarevollbild schwarzenschwarzen 135475266135475266 d2kd2k vollvoll 148073327148073327 4193458641934586 trotztrotz bodhibodhi ganzerganzer 4753466147534661 thisthis 5095259350952593 dmgdmg 5512311555123115 wmwarewmware 5937846559378465 netbooknetbook 6358720463587204 windos7windos7 6611102266111022 aionaion 7112674271126742