197 Benutzer online
18. November 2025, 09:09:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort freischaltet
5
Antworten
12348
Aufrufe
Ports freigeben - Problem!
Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 11:21:16
Hi
Man kann ja Ports von seinem Router übers Internet freigeben indem man die Standartgateway-Adresse in die Adresszeile vom Browser reinschreibt stimmts?
Nur wenn ich das mache kommt immer ein Seitenfehler!  :O
Was soll ich jetzt tun?
Ich benutze Firefox und brauche bestimmte freie ports...

Danke schon mal!

lg

routereinloggenroutereinloggen port freigeben vistaport freigeben vista ports freigeben bei panda 2010ports freigeben bei panda 2010 software ports freigebensoftware ports freigeben programmeprogramme suche programm zum ports freischaltensuche programm zum ports freischalten gehtgeht firewall vista port freigebenfirewall vista port freigeben 20082008 internet router ports freigebeninternet router ports freigeben mailmail tool port freigebentool port freigeben managermanager 4634061646340616 kommkomm suchensuchen comodocomodo freiefreie rausfindenrausfinden freigegebenefreigegebene papipapi udpudp portfreigabenportfreigaben computerhilfecomputerhilfe port freigeben ohne sich einzuloggenport freigeben ohne sich einzuloggen ports freigeben vistaports freigeben vista port freigebenport freigeben problemeprobleme ports registry freigbenports registry freigben itunesitunes