1448 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:28:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wirkstation
3
Antworten
25239
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda

5072367250723672 vollervoller 5389937253899372 spielefensterspielefenster 5818717858187178 volbildvolbild 6331686263316862 14041404 c2ec2e vollbvollb 7013858870138588 esxiesxi wegweg exyexy warum kann ich mit windows zylom vollbild spielen  nichtwarum kann ich mit windows zylom vollbild spielen nicht spielspiel 7859751978597519 vmware fullscreen darstellungvmware fullscreen darstellung zeigtzeigt 8460752684607526 vmware immer vollscreenvmware immer vollscreen bekommebekomme 8974411289744112 vmware filme vollbildvmware filme vollbild umschaltenumschalten 9503977195039771 zeitgzeitg englischenglisch iokbkvu4o7wyp0ache0s-iokbkvu4o7wyp0ache0s- esxesx