| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bewerbungsunterlagen | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 20534 Aufrufe |
Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst) Begonnen von thisislia
22. März 2007, 16:06:42 64764171 niocht 71667212 iis 75775273 16kb 81828268 uplod 87920726 abload funktionert nicht 93564037 vista absturz beim upload 99261572 uploads mit vista klappt nicht 116274245 uploda vista 131669213 dateiupload geht 149760088 saintrow explorer sqkdnmi1llenud8c- d2k daten 42768644 gadget netstorage seite |
Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht, ja nichtmal ein Attachment bei einer email kann ich anhaengen :(
Habe auch schon probiert die Wndows Firlewall und Kaspersky zu deaktivieren aber selbst da geht es nicht.
Hab mir jez nen Netzwerkmonitor gesaugt und dort gesehen das wenn ich einen Upload starte, fuer ca. 3 sekunden problemlos geht aber dann "einfach so" abbricht, bekomme keine meldung oder sonnstiges...
Gehe ueber 10/100 Netzwerkkarte/ D-Link router - online und habe sonnst keine Probleme
Hoffe mir kann geholfen werden, Grüße