311 Benutzer online
28. April 2024, 10:36:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bolthoschecz
11
Antworten
11216
Aufrufe
Nerviges Windows Problem
Begonnen von Bolthoschecz
02. Mai 2012, 16:25:32
Okay, ich schätze wir brauchen dringend mal Hilfe von Menschen die nicht so totale Pc-Noobs sind.
Folgendes Problem. Nachdem meine alte Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, hat mein cleverer Vater sich dazu entschieden einen 5 Euro Pc bei Ebay zu ersteigern. Den haben wir jetzt auch hier stehen. Zuerst haben wir festgestellt dass er das Betriebssystem Ubuntu hatte, von dessen Existenz ich bis gestern ehrlich gesagt noch nichts wusste.
Wir also unsere Windows XP CD rein, Festplatte neu formatiert und Windows XP installiert. Alles schön und gut. Windows fährt hoch, in die Benutzerauswahl. Und was finden wir? 2 Benutzer. Den von uns erstellten + einen weiteren Gastnutzer. Beide verlangen ein Passwort was wir nicht so eingestellt haben.

Nach Recherche im Internet habe ich dann versucht im Abgesicherten Modus etwas an den Passwörtern zu ändern, doch auch dort wollte man ein uns unbekanntes Passwort haben. Dann haben wir uns dazu entschieden Windows eben noch einmal zu installieren, was mein Vater dann auch heute früh gemacht hat, mit dem selben Ergebnis: Windows mobbt uns mit unbekannten Passwörtern.

Jetzt habe ich es noch einmal versucht, aber wir finden keine Möglichkeit mehr die CD überhaupt zum Laufen zu bringen. Immer wieder mobbt uns Windows und fährt in die Passwortfalle hoch. Auf die Windows XP CD wird nicht mehr zurückgegriffen.

Hilfe? irgendwelche Ideen?

LG, ein in der Passwortfalle sitzender Bolthoschecz

administratoradministrator d2sd2s windowswindows inkompatibleinkompatible 9049115990491159 passwortpasswort xp-versionxp-version unbekanntesunbekanntes 7464912974649129 keinekeine recoverycdrecoverycd hochhoch rettungsrettungs abgesichertenabgesicherten 8382954283829542 modusmodus go-windowsgo-windows