287 Benutzer online
28. April 2024, 17:54:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort xp-version
11
Antworten
11216
Aufrufe
Nerviges Windows Problem
Begonnen von Bolthoschecz
02. Mai 2012, 16:25:32
Okay, ich schätze wir brauchen dringend mal Hilfe von Menschen die nicht so totale Pc-Noobs sind.
Folgendes Problem. Nachdem meine alte Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, hat mein cleverer Vater sich dazu entschieden einen 5 Euro Pc bei Ebay zu ersteigern. Den haben wir jetzt auch hier stehen. Zuerst haben wir festgestellt dass er das Betriebssystem Ubuntu hatte, von dessen Existenz ich bis gestern ehrlich gesagt noch nichts wusste.
Wir also unsere Windows XP CD rein, Festplatte neu formatiert und Windows XP installiert. Alles schön und gut. Windows fährt hoch, in die Benutzerauswahl. Und was finden wir? 2 Benutzer. Den von uns erstellten + einen weiteren Gastnutzer. Beide verlangen ein Passwort was wir nicht so eingestellt haben.

Nach Recherche im Internet habe ich dann versucht im Abgesicherten Modus etwas an den Passwörtern zu ändern, doch auch dort wollte man ein uns unbekanntes Passwort haben. Dann haben wir uns dazu entschieden Windows eben noch einmal zu installieren, was mein Vater dann auch heute früh gemacht hat, mit dem selben Ergebnis: Windows mobbt uns mit unbekannten Passwörtern.

Jetzt habe ich es noch einmal versucht, aber wir finden keine Möglichkeit mehr die CD überhaupt zum Laufen zu bringen. Immer wieder mobbt uns Windows und fährt in die Passwortfalle hoch. Auf die Windows XP CD wird nicht mehr zurückgegriffen.

Hilfe? irgendwelche Ideen?

LG, ein in der Passwortfalle sitzender Bolthoschecz

windowswindows keinekeine go-windowsgo-windows d2sd2s windows7windows7 winwin 9049115990491159 zguzgu forumforum installiereninstallieren internetinternet windowwindow problemeprobleme ymsyms vistavista problemproblem modusmodus gehtgeht windoswindos downloaddownload gamesgames funktioniertfunktioniert homehome fehlerfehler 13553258841355325884 professionalprofessional searchsearch bggbgg downloadendownloaden trickstricks
10
Antworten
12188
Aufrufe
Windows 7: 64bit- oder 32bit-Version?
Begonnen von Mähman
01. Juni 2009, 22:07:25
Spricht eigentlich irgendetwas etwas dagegen, von Windows Vista 32bit auf Windows 7 64 bit (habe RC testweise installiert) umzusteigen? Ist die Win7 64bit- Version im täglichen Gebrauch tatsächlich schneller als die 32bit-Version (ich denke da vor allem ans Booten, die Zeit für das Öffnen von Anwendungen, das Durchklicken von Pfaden, usw.)? Gibt es irgendwelche Einschränkungen der 64bit-Version (beispielsweise Games, die nur mit der 32bit-, nicht jedoch mit der 64bit-Version laufen / andere wichtige Anwendungen, die nur mit der 32bit-Version laufen)? Ich selber habe bis jetzt recht gute Erfahrungen mit der 64bit-Version gemacht, die installierten Games konnte ich bis jetzt alle zum Laufen bringen, und sogar für meinen Scanner habe ich einen 64bit-Treiber gefunden. Das Antivirenprogramm Internet Security 2009 läuft unter beiden Versionen nicht ganz, wie es sollte; es gibt Probleme mit dem Herunterladen von Updates. Werdet Ihr später die 64bit- oder die 32bit-Version kaufen?
1
Antworten
60397
Aufrufe
Probleme bei der Installation von ANNO 1701
Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19

Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild).

Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen.

Hat jemand eine Idee?
1
Antworten
7152
Aufrufe
problem mit internet-dame u.ä unter vista
Begonnen von hydra
12. Oktober 2008, 02:14:12
ist es nicht mehr möglich unter vista, internet-dame, internet-hearts u.ä zu spielen? bei xp war das vorinstalliert. und mir fehlts jetzt halt;-) muß ich da vielleicht etwas installieren?
für ne positive antwort wär ich echt dankbar!;-)
15
Antworten
23961
Aufrufe
Defender kann nicht aktualisiert werden
Begonnen von lorhinger
08. Juni 2007, 09:42:08
« 1 2
Moin zusammen,

seit 3 Tagen mosert mein Defender, daß die Definitionen nicht aktuell sind.

Will man das Update ausführen, dann kommt nach gewisser Zeit der Hinweis "Defender kann nicht aktualisiert werden" mit einer Fehlermeldung.

Sucht man bei MS nach der Fehlernummer, dann wird man auf die Seite für denDefender für XP geleitet, Datum der Fehlerbeschreibung ist Mitte 2006, es wird aber nicht beschrieben, wie man die Aktualisierung handisch nachholen kann.

Noch jemand mit diesem Problem??

Gruß
4
Antworten
27084
Aufrufe
C&C Generals update geht nicht!
Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46
Hallo zusammen

Also C&C Generals läuft unter Vista.

Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt.

Unter XP geht es aber nach wie vor.

Kann mir jemand helfen dabei?