532 Benutzer online
29. April 2024, 14:36:33

Windows Community



Zum Thema problem mit internet-dame u.ä unter vista - ist es nicht mehr möglich unter vista, internet-dame, internet-hearts u.ä zu spielen? bei xp war das vorinstalliert. und mir fehlts jetzt halt;-) muß ich da vie... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

problem mit internet-dame u.ä unter vista

 (Antworten: 1, Gelesen 7153 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
problem mit internet-dame u.ä unter vista
« am: 12. Oktober 2008, 02:14:12 »
ist es nicht mehr möglich unter vista, internet-dame, internet-hearts u.ä zu spielen? bei xp war das vorinstalliert. und mir fehlts jetzt halt;-) muß ich da vielleicht etwas installieren?
für ne positive antwort wär ich echt dankbar!;-)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2008, 20:24:59 »
Scheinbar ist es nicht möglich, die Spiele unter Vista zu nutzen.

vista windows probleme msn download problem keine for www forum
games installieren geht microsoft win spiel online spiele langsam freeware