519 Benutzer online
26. April 2024, 02:36:44

Windows Community



Zum Thema HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet) - Hi Leute ..bin neu hier in dem Forum .. und komme her aus Verzweiflung.Hatte jetzt lange Zeit wieder XP drauf .. wegen Schnelligkeit Stabilität etc...Jetzt hört... im Bereich PC Software
Autor Thema:

HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet)

 (Antworten: 32, Gelesen 13933 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet)
« am: 27. April 2008, 09:32:21 »
Hi Leute ..
bin neu hier in dem Forum .. und komme her aus Verzweiflung.
Hatte jetzt lange Zeit wieder XP drauf .. wegen Schnelligkeit Stabilität etc...
Jetzt hörte ich .. SP1 is draußen und soll Vista besser machen .. und außerdem habe ich jetzt 4GB Ram .. also
habe ich gestern Vista draufgepackt .. Aber schon das erste GRO?E Problem  :O
Ich habe ICQ draufgepackt weil ich es echt brauche .. die Installation verlief total reibungslos .. auch weiterhin gehts gut .. ich kann mich einloggen etc. es geht dann ungefähr 15 sec.. aber dann .. scheißt einfach meine I-Net Verbindung ab .. und auch wenn ich ICQ dann schließe (es ist dann auf Standby weil es keine I-Net Verbindung mehr hat) dann geht das I-Net nicht wieder .. muss dann restarten dann läufts wieder .. dann wieder ICQ .. einloggen .. und I-Net Verbindung weg ..
WHY  ?(
BITTE HELFT ..
ich habe eine WLAN Verbindung .. mit einer RT73 USB Wireless LAN Card .. Railink..
Freue mich um schnelle Posts

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 27. April 2008, 12:29:15 »
 Hallo SasUchiha :bigwelcom

Welche ICQ Version hast du und welche Vista version.
gibt es nur mit ICQ Probleme ?
Welche Antivirensoftware verwendest du??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 27. April 2008, 12:31:35 »
Also ich habe jetzt ICQ6 also das neuste^^
Dann habe ich Windows Vista Home Premium SP1 32-Bit ...
und ich habe Avira AntiVir da auch das neuste ...

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 27. April 2008, 12:36:08 »
Hast du mal geschaut ob du vielleicht bei dir den Port freigeben musst?

Hier im Forum haben aber noch mehr Probleme mit Vista und ICQ.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 27. April 2008, 12:37:53 »
sry .. ich konnte das auch schon mal .. aber wie kann ich nochmal Ports freigeben?

EDIT: ok gefunden sry^^
« Letzte Änderung: 27. April 2008, 12:41:58 von SasUchiha »

Blacky

  • Gast
Re: HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet)
« Antwort #5 am: 27. April 2008, 12:42:42 »
ich gehe bei mir über netzwerk/Fritzbox/ Einstellungen/ Internet/Portfreigabe

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 27. April 2008, 12:57:25 »
HEY WIE GEIL .. es funktioniert .. habe jetzt nachträglich den Port freigegeben ... JUHU!!!!^^ Danke vielmals

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 27. April 2008, 13:07:03 »
freut mich zuhören.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #8 am: 28. Mai 2008, 20:17:45 »
hallo ich hab genau das gleiche prob. .. cih bekomm aber den port nicht hin ich kann den nämlcih über netzwerk nirgends hinzufügen ihc hab ein netgear w-lan router .. aber wie schon gesagt ich kann keinen port hinzufügen =(

mel kannst du mir bitte helfen =)

mfg dtx montana

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 28. Mai 2008, 20:27:06 »
Hi.

kannst du in den ICQ einstellungen was machen??

was hast du für eine Vista Version ??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet)
« Antwort #10 am: 28. Mai 2008, 20:31:13 »
ähm ja kannst du mir sagen wo ich die version von vista rausfinden kann .. hab vista noch nicht lange dewegen blick ich net so recht durch .. danke =)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #11 am: 28. Mai 2008, 20:32:40 »
systemsteuerung--> system und wartung--> system

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #12 am: 28. Mai 2008, 20:40:30 »
so ich hab home vista premium 32 bit version


jetzt gleich an mel ich komm gar net so weit also jetzt hab cih ein neues porb. ich kann icq schon gar nicht mehr inst. weil beim inst. die inet verbindung shcon weg geht =( ...

Blacky

  • Gast
« Antwort #13 am: 28. Mai 2008, 20:46:10 »
ging bei dir ICQ mal??
Ich meine auf dem Vista PC.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #14 am: 28. Mai 2008, 20:48:15 »
ja es ging perfekt .. und aufeinaml hatte ich das prob. wie der anere hir ... dann habe cih den pc formatiert .. und alles neu gemacht und naja  jetzt geht icq nicht mehr aber ich habe es jetzt doch geschaft nachzuschauen bei icq ... ich habe die gleichen einstellungen wie du da ! ..

vista glass windows update probleme error weg treiber version bit
problem wlan installation handbuch keine for lan forum media auslastung