321 Benutzer online
18. April 2024, 04:58:21

Windows Community



Zum Thema HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet) - welche Antivirensoftware hast du drauf??... im Bereich PC Software
Autor Thema:

HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet)

 (Antworten: 32, Gelesen 13924 mal)

Blacky

  • Gast
Re: HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet)
« Antwort #15 am: 28. Mai 2008, 20:50:42 »
welche Antivirensoftware hast du drauf??

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #16 am: 28. Mai 2008, 20:53:19 »
bis jetzt noch garkeine weil ich vor etwa 30 min erst formatiert habe aber bei uns war schoneinaml ein techniker der gesagt hat ich brauch kein virenschutz weil iwie der ruter dei abfängt oder so .. ich hab halt ein großes prob. weil das früher mein bruder imma alles mit dem inet zeuch gemacht hat aber der ist leider verstorben und jetzt sitz ich halt alleine da

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 28. Mai 2008, 20:56:10 »
mein beileid 8o

hast du eventuell mal in dein handbuch geschaut oder den support angeschrieben?
weil mir und mel gehen die ideen aus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #18 am: 28. Mai 2008, 20:59:22 »
hehe ja ich hab den pc von medion und die konnten mir auch nicht weiter helfen xD ... .. also es ist bei mir so cih erkläre einfach ochmal ^^... ich inst. icq geh on bleib 14 sec on dann hauts mich raus inet verbindung ist weg und dann muss ich neu start machen sonst bekomm ich kein inet mehr rein ... über netzwerk schaff ich es iwie keinen port reinzumachen und bei der firewall hab ich auch alles zugelassen also die aknn nix plokieren .. hmm ja des wars eig.  :evil:


Blacky

  • Gast
« Antwort #19 am: 28. Mai 2008, 21:01:36 »
kannst du bitte mal die genaue Bezeichnung deines Routers schreiben.

hast du da mal  im Handbuch nachgeschaut wie man einen Port freigibt??


wegen deinem Bruder auch von mir noch herzliches Beileid

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet)
« Antwort #20 am: 28. Mai 2008, 21:01:55 »
ich bin mit meinem latein am ende

du sagst es ging vorher mal? denn router reseten also das er eventuell wie gespeichert hat das du mit icq rein bist und er das net mehr will?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #21 am: 28. Mai 2008, 21:03:37 »
hmm ja werd ich mal ausprob. was anders gibts ja eh nimma ^^ ... also ich bedanke mich für eure hilfe .. werd dann warsch. dohc mal nen techniker vorbeischauen lassen und der soll des machen ;) .. also danke nochmal und bis zum nächsten prob. xD cu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #22 am: 28. Mai 2008, 21:10:09 »
an mel ja es ist ja so das wenn mein cumpel mitm notebook komm das der über den router in icq reinkommt deswegen kann des janet am router hengen oder ? ...

Blacky

  • Gast
« Antwort #23 am: 28. Mai 2008, 21:13:39 »
was sind denn deine W-lan einstellungen?
hast du mal versucht wie es ist mit einem Kabel?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #24 am: 28. Mai 2008, 21:14:49 »
der router heißt netgear wgt 624 v3

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet)
« Antwort #25 am: 28. Mai 2008, 21:15:52 »
ja mit einem kabel ist es blöd weil ich im 3 stock bin und der router im 1 XD ... und was meinst du mit w-lan einstellungen

Blacky

  • Gast
« Antwort #26 am: 28. Mai 2008, 21:19:46 »
Tu mir bitte mal einen gefallen gehe mal auf Start Netzwerk.
Ist da dein Router mit drinnen?

wenn ja Klicke den mal an

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #27 am: 28. Mai 2008, 21:22:18 »
ich hab da "residential gateway" trin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #28 am: 28. Mai 2008, 21:23:21 »
tut sich nix wen ich traufdrück

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #29 am: 28. Mai 2008, 21:25:08 »
hey sorryich muss jetzt auf die arbeit .. tut mir leid ich schreib dann sobal cih wieder da bin back .. danke gell cu

vista glass windows update probleme error weg treiber version bit
problem wlan installation handbuch keine for lan forum media auslastung