| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort istalstion | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 13363 Aufrufe |
Spiel startet nicht Begonnen von greekie
09. Januar 2010, 00:37:33 yahoo ton mikro trotzdem administratorrecht rollercoster spielstartet 42080656 49478099 57127890 64125504 73231344 79400599 87611401 94455598 problem 110151844 laptop habe starten fehlermeldung bf2 rundll32 windows7 online-spiele gta san andreas startet windows vista nicht zgu 48572450 56988011 63808443 |
mein 1. Beitrag hier, und direkt ein problem..
ich liebe es GTA Andreas Online zu spielen, bloß kann ich dies nun seit 3 tagen nicht mehr...
Ich hatte Windows Vista auf meinem PC und alles lief perfekt.. dann habe ich mich dazu entschieden Windows 7 auf meinen PC aufzuspielen... lief auch alles ohne probleme ( komplett neu installiert, KEIN backup)
So !
Das 1. was ich gemacht habe ist ein Virenschutz draufgeknallt und dann erstmal GTA San Andreas installiert..
Wollte direkt anfangen zu spielen aber nix da.. ersteinmal kam das problem, dass die .exe nicht gefunden werden konnte, doch dieses problem konnte ich schnell lösen..
DANN kam aber das große problem. Sobald ich das Spiel starten möchte, passiert einfach NIX ! Es erscheint erst kurz das Ladesymbol von der Maus, man hört das Laufwerk arbeiten aber das war's dann auch schon. Habe das Spiel bereits 5mal neuinstalliert und sogar Windows 7 3x neu installiert.
Was ich sonst noch bisher gemacht habe:
- Spiel neu installiert
- Versucht als "Administrator" auszuführen
- ALLE Kompatiblitätsmodi ausprobiert
- Versucht wieder VISTA aufzuspielen, jedoch wird mein ORGINAL CD-KEY NICHT AKZEPTIERT (WTF)
- Versucht XP aufzuspielen jedoch dann bekamm ich den allerersten BlueScreen den ich je mit diesem PC hatte (JUHU)
- in viele verschiedene Foren versucht eine antwort zu finden, ohne Erfolg
- Registry gelöscht (alle daten die was mit GTA zutun hatten)
- mit der CD eines Freundes versucht zu installieren, aber es passiert das selbe
- versucht mit einem CRACK weiterzu kommen, gelang mir nicht (ist in dem Sinne ja nicht verboten, da ich das Spiel original besitze)
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN !!
Bitte :(
[color=red]edit by SB: Habe mal die gravierendsten Schreibfehler beseitigt.[/color]
Doppeledit:
Danke bin schon sehr müde :)