542 Benutzer online
23. Juli 2026, 22:16:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort entkern
12
Antworten
23839
Aufrufe
Alte Windows Dateien und Programme löschen??
Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01
Hallo
habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe
wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ??

7624755476247554 programmdateienprogrammdateien suchesuche 8507680985076809 deinstallalierendeinstallalieren eineseines 9926157299261572 alte windwos dateinalte windwos datein verwendenverwenden fx3sexiyu9fx3sexiyu9 altes windows verzeichnisaltes windows verzeichnis vorhandenvorhanden wenn ich den papierkorb shredder bekomm ich blauen bildschirmwenn ich den papierkorb shredder bekomm ich blauen bildschirm papierkorbpapierkorb datei windowsdatei windows formatierungformatierung alte programme unter windows entfernenalte programme unter windows entfernen jedejede altes windows geht  nichtaltes windows geht nicht systemdateisystemdatei vista auf windows alter windows ordnervista auf windows alter windows ordner nutzenutze altes widowsaltes widows aufhebenaufheben 64bit64bit dateien von alter windows versiondateien von alter windows version uninstallierenuninstallieren forumforum windows vista alte programmewindows vista alte programme verwendeteverwendete