| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wirelessdesktop | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 11297 Aufrufe |
Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop USB Begonnen von feder
09. Oktober 2008, 12:47:25 labtec ultra flat wireless desktop windows zwu 55123115 problem 62578216 online 72676100 fehler tfcwx einstellung 89947451 problems 142059868 funktastatur sensor desk sondertasten labtek undefined ulta-flat labtec ultra flat wireless desktop treiber windows labtec ultra flat usb driver windows treiber labtec ultra flat wireless desktop usb ultra flat wireless desktop usb labtec treiber win7 bit 43148975 54176721 driver 61965928 erkennt 72197243 |
meine Freundin hat auf ihrem neuen PC mit Windows Vista die Tastatur und die Maus von Labtec (Ultra-Flat Wireless Deskop USB) installiert und zunächst sah es so aus, als ob alles problemlos funktioniert hat. Es brauchte keinen Treiber, sondern es wurde der Windows eigene Treiber verwendet.
Mittlerweile gibt es aber folgende Probleme:
1) Beim Klicken mit der Maus wird immer wieder aus einem einfachen Klick ein Doppelklick das ist extrem blöd, wenn man zB was markieren will oder versucht die Favoriten zu öffnen, die sich gleich wieder schließen).
2) Beim Schreiben mit der Tastatur müssen gewisse Tasten immer wieder gedruckt werden, bis der PC endlich den bestimmten Buchstaben schreibt. Das kann aber nicht an der Entfernung des Sensors liegen, der direkt neben der Tastatur liegt.
3) Die Tastatur hat bestimmte Schnelltasten. Manche funktionieren, manche nicht. Es gibt aber nirgendwo eine Menü, wo ich das einstellen kann bzw. wo ich eine andere Belegung der Schnelltasten festlegen kann.
Ich hab bei Labtec nach einem Treiber/Software für Windwos Vista gesucht, für diese Tastatur/Maus gibt es aber nur Treiber/Software für XP, die sich jedoch nicht installieren lassen.
Was soll ich jetzt tun? Weiß jemand, wie ich damit umgehen soll?
Lg und danke für die Antworten