238 Benutzer online
18. September 2025, 01:08:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 0wucnaz
16
Antworten
27199
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron

culfhbrpgkvefwt8dculfhbrpgkvefwt8d minnianwendungen reparierenminnianwendungen reparieren windows sidebar neu installierenwindows sidebar neu installieren farbenfarben 7990813079908130 minianwendungen kleines rechteckminianwendungen kleines rechteck sidebar sich mehr einstellen  nichtsidebar sich mehr einstellen nicht obenoben 8546427685464276 minianwendungen der windows sidebar werden korrekt angezeigt vista  nichtminianwendungen der windows sidebar werden korrekt angezeigt vista nicht statt grafiken rote kreuze sidebar gadgetsstatt grafiken rote kreuze sidebar gadgets vista-kalendervista-kalender 9107110991071109 windows vista sidebar minianwendungen werden angezeigt nichtwindows vista sidebar minianwendungen werden angezeigt nicht windows kalender gadget leerwindows kalender gadget leer uhrenuhren windowswindows 102022582102022582 minianwendungen reparieren wieminianwendungen reparieren wie vista gadget schwarz uhrvista gadget schwarz uhr windows7windows7 forfor minianwendungen reparieren winminianwendungen reparieren win win7 gadgets reparierenwin7 gadgets reparieren kleineskleines tuneuptuneup miniaturanwendungen windows reparierenminiaturanwendungen windows reparieren wer blockiert meinen sidebar kalenderwer blockiert meinen sidebar kalender kalendarkalendar screenshotscreenshot