308 Benutzer online
28. April 2024, 07:22:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort munir
3
Antworten
3234
Aufrufe
Gestartete programme reagieren nur teilweise Z.B TS3
Begonnen von Fellratte
11. April 2015, 14:44:30
Schönen guten tag

habe seit längeren ein problem
habe schon google befragt und auch edliche foren durch stöbert
nix gefunden

zu mein problem

viele prokramme reagieren nicht mehr
z.b Gimp 2 oder ts3
ich starte gimp 2 alles geht füge ein bild ein versuche den pinsel aus zu wählen das geht auch noch

und egal was ich mache danach nix geht mehr kann das programm nicht schlissen der rechner läuft aber kann alles machen nur halt bestimmte programme nicht kann die dann nur per Task-manager schlissen das selbe problem habe ich mit Teamspeak 3 auch kann aber noch reden alles

hab schon versucht

neuinstalieren
auf viren prüfen lassen
auf einer andern festplatte instaliert
PC komplett neu aufgesetzt alle festplatten leer gemacht
neue maus ausprobiert kann ja sein das die linke taste ein weg hat
nix hat gebracht

hat jemand eventuel ein rat oder kann mir hälfen
ich weiss nicht mehr weiter bin verzweifelt


PC Daten

Acer Predator G3620

Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 3392 MHz
Nvidia Gforce GTX 750 ti oc 2GB
Festplatte 1 SSD (59 GB)
Festplatte 2 HDD (2794 GB)
Festplatte 3 SAMSUNG HD204UI (1863 GB, USB)
Betriebssystem Windows 8 Home Edition

Wenn noch welche angaben gebraucht wirt einfach bescheid geben brauche dringent hilfe

sorry wegen rechtschreibfehler

Lg Fellratte

bingbing tastaturtastatur bggbgg forenforen 9695298096952980 go-windowsgo-windows machemache daouddaoud egalegal d24d24 reagiertreagiert 9229146692291466