| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort getuned | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 12061 Aufrufe |
Need for Speed Underground Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17 nfs underground unter windows geht need speed underground auf vista for netzwerk kan bei nfsu keinen wagen auf vista daten nfs patch win7 laufen need speed underground vista patch texturen probleme bei windows mit need speed underground for herunterladen zgu vorhanden 61190604 speicherplatz 74649129 hotel 85970519 win7 112766941 undergrund theft modifiziren need speed update windows for need speed underground unter windows for need speed gunderground driver windows for need speed underground vista bit for kompatibel underground lan vista |
folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.
Weiß von euch jemand rat
Danke schonmal an alle