| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sqkdnmi1llenud8c- | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 20540 Aufrufe |
Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst) Begonnen von thisislia
22. März 2007, 16:06:42 56146854 fast 60799247 autocad dgc niocht 71198958 iis 75097201 16kb d24 uplod 87611401 abload funktionert nicht 2837578 vista absturz beim upload 99028883 uploads mit vista klappt nicht 114733917 uploda vista 131286987 dateiupload geht 148747831 saintrow explorer upoload d2k daten |
Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht, ja nichtmal ein Attachment bei einer email kann ich anhaengen :(
Habe auch schon probiert die Wndows Firlewall und Kaspersky zu deaktivieren aber selbst da geht es nicht.
Hab mir jez nen Netzwerkmonitor gesaugt und dort gesehen das wenn ich einen Upload starte, fuer ca. 3 sekunden problemlos geht aber dann "einfach so" abbricht, bekomme keine meldung oder sonnstiges...
Gehe ueber 10/100 Netzwerkkarte/ D-Link router - online und habe sonnst keine Probleme
Hoffe mir kann geholfen werden, Grüße